Seite auswählen

Unter dem Messe-Motto „Erfolg kennt keine Tageszeit“ wird bfm Ladenbau an seinem Stand mit einer kompletten Bäckerei-Einrichtung vertreten sein. Innovation und Praxisnähe stehen dabei im Vordergrund: Die Besucherinnen und Besucher werden hautnah erleben, wie die verkaufsaktive Atmosphäre einer von bfm geplanten Bäckerei aussieht! 

Dabei setzen die Ladenbauer aus dem Großraum Stuttgart auf ein flexibles Ganztageskonzept, bei dem die Einrichtung zu jeder Tageszeit an die spezifischen Bedürfnisse angepasst werden kann. Vom Frühstücksgeschäft über ein Mittagsangebot und die mittägliche Kaffee- und Kuchenzeit kann so bis zum Abendbrot flexibel eingerichtet und der Warendruck konstant auf hohem Niveau gehalten werden.

In diesem Zusammenhang wird bfm Ladenbau auch seine einzigartige wasserfrei betriebene Heißtheke präsentieren, die erst kürzlich auf einer internationalen Metzgermesse mit einem Innovationspreis ausgezeichnet wurde und in der warme Speisen lange schonend und ohne auszutrocknen warm bleiben.

Während die komplett bestückte Bäckerei die Vielseitigkeit demonstrieren wird, können im VIP-Bereich in aller Ruhe Gespräche geführt und es kann mehr über die Arbeit von bfm Ladenbau erfahren werden. Die Bäckerei-Einrichtung wird nach den Messetagen übrigens den direkten Weg in die Praxis antreten und dort zum Erfolg führen.

 

bfm Ladenbau auf der südback 2019 in Halle 6, Stand C11

Pin It on Pinterest