Vorsprung gewinnen durch Technik

Technik.Ideen.Konzepte – Inspiration 2017 lautet das Motto, unter dem bfm Ladenbau auf der SÜFFA 2017 vom 21. bis 23. Oktober in Stuttgart vertreten sein wird. Zusammen mit ausgewählten Partnern präsentiert der Branchenexperte in Sachen technischer Ausstattung, Ladendesign und Verkauf sein umfassendes Leistungsspektrum.    

„Fleischerei-Betriebe haben derzeit mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen. Nicht nur machen zahlreiche Hygienevorschriften und erschwerte Nachfolgeregelungen vor allem den kleinen und mittleren Fachhändlern das Leben schwer. Auch rückläufiger Fleischgenuss und hoher Preisdruck innerhalb der Branche spielen eine große Rolle“, beschreibt Rainer Lutz, Geschäftsführer von bfm Ladenbau, die Marktentwicklung der vergangenen Jahre. „Dieser Herausforderung gilt es, mit den passenden Maßnahmen zu begegnen. Auf der SÜFFA 2017 geben wir daher einen Einblick in unser Dienstleistungsangebot, mit dem sich Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich im Wettbewerb behaupten können.“

Wie schon 2016 auf der IFFA in Frankfurt, jetzt auch auf der SÜFFA in Stuttgart wird als Herzstück des Messestandes von bfm Ladenbau eine weiterentwickelte Version der Vision-Kühltheke zu sehen sein. Unschlagbar effizient in Sachen Warenaustrocknung, Energiebedarf und Personalkosten sichert sich die neue MK II-Kühltheke weiterhin die Pole-Position gegenüber herkömmlichen Technologien und verspricht damit jedem Betrieb einen technischen und wirtschaftlichen Vorsprung. Umrahmt wird das Ausstattungshighlight von verschiedenen Themenwelten, die weitere Aspekte aus dem Produktportfolio von bfm Ladenbau aufgreifen. Präsentiert werden innovative Ideen rund um Shopdesign, gezielte Warenausleuchtung und erfolgreiche Verkaufskonzepte. Darstellungen von Projektablauf und weiteren Serviceleistungen runden das Messeangebot des Ladenbauers aus dem Remstal ab.

Inspiration pur lautete die Arbeitshypothese bei Gestaltung und Realisierung unserer Messeauftritte 2017“, erzählt Rainer Lutz weiter. „Dank der hervorragenden Leistung des gesamten Messe-Teams verspricht ein Besuch des bfm Ladenbau-Standes auf der diesjährigen SÜFFA einen deutlichen Mehrwert für Unternehmen im Fleischerei-Business.“

bfm Ladenbau auf der SÜFFA 2017 in Halle 7, Stand C16

Text als PDF