Metzgerei Metzler

Altshausen

Shortfacts

Ladenfläche: 75m²
Thekenlänge: 8,8m
Montagezeit: 1 Woche

Als Familien-Unternehmen ist die Metzgerei seit 100 Jahren unterwegs, mit hohem Qualitätsanspruch. Anforderung war deshalb die perfekte Inszenierung der mittlerweile 700 hochwertigen Produkte. Zur optimalen Flächennutzung wurde eine vierwinklige Theke perfekt in den Raum eingepasst. Fünf Wagenplätze wurden direkt in die Granitarbeitsplatte integriert. Absoluter Eyecatcher ist das Gehänge für Räucherwaren. In edlem Look wurde es in die Ecke eingepasst, ebenso wie der Fleischschrank direkt in die Wand. Die durchgängige Kombination von edlem Design und hochwertiger Technik transportiert unverkennbar den Markenanspruch und schafft Vertrauen beim Kunden.  Glückwunsch zu diesem gelungenen Umbau und weiterhin viel Erfolg!

Als nächstes Ihr Projekt?

Sie wollen mehr über dieses Projekt, über uns, oder unsere Angebote erfahren, oder wünschen einen unverbindlichen Beratungstermin? Wir helfen gerne weiter.

Weitere passende Referenzen