Metzgerei Veh

Arnsberg

Shortfacts

Ladenfläche: 135m²
Thekenlänge: 7,55m
Montagezeit: 9 Tage

„150 Jahre Fleischerei Veh bedeutet für uns Familientradition, Leidenschaft, Nachhaltigkeit und handwerkliche Spitzenqualität. All das wollen wir durch unseren Ladenumbau hervorheben. Dass wir dies in unserem Jubiläumsjahr umsetzen konnten, macht es für uns als Familienunternehmen zu etwas ganz Besonderem. Die Art und Weise, wie bfm auf unsere Wünsche und Anforderungen reagiert hat, war von Beginn an überzeugend. Durch planerisches Geschick und ein besonders modernes Ladendesign, welches uns als Marke „Veh“ wider-spiegelt, sind wir nun effizient und zukunftsorientiert aufgestellt. Wir haben mit bfm eine Wohlfühloase, mit einem einzigartigen Einkaufserlebnis geschaffen, auf das wir alle sehr stolz sind.“
Wir wünschen Familie Veh nur das Beste und viel Erfolg in ihrer neuen „Wohlfühloase“.

Als nächstes Ihr Projekt?

Sie wollen mehr über dieses Projekt, über uns, oder unsere Angebote erfahren, oder wünschen einen unverbindlichen Beratungstermin? Wir helfen gerne weiter.

Weitere passende Referenzen